Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba strebt schon wieder Karriere an

Jessica Alba strebt schon wieder Karriere an

15.02.2008 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba möchte ihre Schauspielkarriere auf keinen Fall aufgeben.

Die Schauspielerin sagte jetzt, sie würde am liebsten kurz nach ihrer Geburt schon wieder vor der Kamera stehen wollen. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Alba, sie wäre ohne ihre Schauspielerei nur ein halber Mensch: "Ich denke, es ist wichtig, weiter sein eigener Mensch zu sein. Ich weiß nicht, ob es gesund ist, wenn man sich selbst völlig verliert. Ich glaube, Kinder schätzen es, wenn du deine Individualität beibehältst und das Beispiel vorlebst, dem deine Kinder nacheifern sollen."

Jessica Alba gab erst vor kurzem bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen