Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber strebt eine Film-Karriere an

Justin Bieber strebt eine Film-Karriere an

03.11.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will etwas Neues ausprobieren.

Der Teenie-Star plant, eine Karriere als Schauspieler zu starten. Der 18-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn meine Tour abgeschlossen ist, liegen mir ein paar Angebote vor. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich will irgendwas Komödiantisches machen, oder Action. Ich weiß es noch nicht genau. Ich bin ein Witze-Star und ich bin gut daran." Der Musik werde er aber trotz seines Ausflugs ins Filmgeschäft nicht den Rücken kehren, versicherte Justin abschließend.

Justin Bieber geht 2013 erst mal auf große Welttournee. Und damit er auf dieser nicht so einsam ist, nimmt er seinen Hamster Pac mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen