Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy strebt Hollywood-Karriere an

P. Diddy strebt Hollywood-Karriere an

22.02.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will seine Schauspielerkarriere jetzt ernsthaft in Angriff nehmen.

Der Rapper möchte deshalb in nächster Zeit sogar nach Hollywood ziehen. Das verriet er in der TV-Show von David Letterman. P. Diddy plant die Hauptrolle in seinem eigenen Film zu übernehmen. In dem Streifen soll es viel Action, aber auch herzzerreißende Liebesszenen geben. Wie konkret seine Pläne bereits sind, darüber gab er aber keine Auskunft.

P. Diddy spricht schon seit Jahren davon, als Schauspieler durchstarten zu wollen. Bisher spielte er allerdings nur einige kleine Nebenrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen