Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba spricht nicht über Ex-Freunde

Jessica Alba spricht nicht über Ex-Freunde

24.07.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba möchte nicht über ihre vergangenen Liebesbeziehungen sprechen.

Über ihren Ex-Freund Michael Weatherly zu plaudern, sei ihrem jetzigen Ehemann Cash Warren gegenüber einfach respektlos, so die 28-Jährige. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte Alba dazu: "Das ist alles Vergangenheit und ich denke, es wäre respektlos gegenüber meinem Ehemann - ich muss mich daran gewöhnen, ihn so zu nennen - darüber zu sprechen."

Jessica Alba war vier Jahre lang mit Michael Weatherly liiert. Das Paar trennte sich 2003. Seit ein paar Jahren ist Jessica nun mit Cash Warren zusammen - seit Mai 2008 ist sie mit ihm verheiratet, im Juni kam die gemeinsame Tochter Harlow zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen