Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: sehr eifersüchtig

Jessica Alba: sehr eifersüchtig

17.12.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist ziemlich eifersüchtig.

Wenn ihr Ehemann Cash Warren nur mit einer anderen Frau spricht, wird die Schauspielerin schon misstrauisch. Die 29-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin eine Ehefrau. Ich weiß also, dass selbst wenn mein Ehemann nichts mit jemandem anfängt, mit dem er arbeitet, sogar wenn sie nur vage attraktiv ist oder ein bisschen Energie hat oder wenn sie nur ein paar nette Worte hin und her werfen, dann werde ich wirklich verrückt. Und das macht absolut keinen Sinn."

Jessica Alba und Cash Warren sind seit Mai 2008 verheiratet. Ihre Tochter kam im Juni 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen