Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba schwimmt mit Haien

Jessica Alba schwimmt mit Haien

13.10.2005 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba hat bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "Into The Blue" Mut bewiesen.

Wie die Zeitschrift "Fit For Fun" berichtet, musste sie nämlich mit echten Haien schwimmen. Eine Stuntfrau wurde nicht engagiert. Grund: Alba konnte anmutiger schwimmen als die Stuntfrauen, also musste sie selbst ins Wasser. Jessica Alba dazu: "Ich habe die ganze Zeit über die Gefahr gespürt." Der Dreh sei sehr heftig gewesen, weswegen sie auch nicht gerne daran zurückdenke.

"Into The Blue" läuft seit heute (13.10.) in den deutschen Kinos. Wann der Film in Österreich und der Schweiz anläuft, steht bisher noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Us-Schauspielerin Jessica Alba hatte wegen ihrem neuen Film "Into The Blue" Ärger mit ihrer Großmutter. Grund war zu viel nackte Haut. Jessica ist für den Geschmack ihrer Oma in dem Streifen viel zu oft im viel zu knappen Bikini zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Dann ist wohl auch Jessicas Oma Auslöser dafür, dass Jessica geschworen hat, sich niemals nackt vor der Kamera zu zeigen. Die Schauspielerin wörtlich: "So was kann eine Hure machen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen