Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Rebellin mit Familiensinn

Jessica Alba: Rebellin mit Familiensinn

10.05.2010 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist in einem ziemlich strengen Elternhaus aufgewachsen.

Ihr Rebellion als Teenagerin hielt sich deshalb in Grenzen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich komme aus einer sehr religiösen und traditionsbewussten Familie. Es ist schwer zu rebellieren, ohne deiner Familie das Gefühl zu geben, gegen sie zu rebellieren. Ich muss nicht notwendigerweise bei bestimmten Dingen mit meinen Eltern übereinstimmen, aber das hat nichts damit zu tun, wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mich lieben. Immerhin ist die Familie das Wichtigste auf der Welt."

Jessica Alba will unbedingt noch ein Kind. Die Schauspielerin hat sich schon immer eine große Familie mit Ehemann Cash Warren gewünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen