Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Planung ist alles

Jessica Alba: Planung ist alles

09.03.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba legt sich am Abend die Sachen für sich und ihre Kinder immer schon bereit.

So spart die Schauspielerin viel Zeit. Immerhin ist die 33-Jährige als Mutter, Schauspielerin und Inhaberin eines eigenen Unternehmens ziemlich eingespannt. Sie sagte der Zeitschrift "Self": "Zeit ist für mich wertvoll. Ich muss viele Hüte tragen. Wenn ich in einer geschäftlichen Besprechung bin, ist das eine Sache, wenn ich in Hollywood bin, eine andere. Wenn ich als Mom unterwegs bin, muss ich planen. Deshalb plane ich meine Outfits - und die Outfits meiner Kinder - gern am Abend zuvor. Von der Unterwäsche bis zu den Accessoires. Dadurch muss ich morgens, wenn ich halbwach, frustriert und unausweichlich zu spät bin, weniger anprobieren."

Jessica Albas eigens Unternehmen heißt übrigens "The Honest Company" und vertreibt Ernährungs-, Kosmetik- und Lifestyle-Produkte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen