Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba plant Modelinie für Babys

Jessica Alba plant Modelinie für Babys

10.06.2007 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba will eine eigene Modelinie für Babys auf den Markt bringen.

Doch dafür fehlt der Schauspielerin im Moment noch die Zeit, wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Wörtlich sagte sie: "Ich will Baby-Klamotten kreieren. Aber ich bin zu beschäftigt. Ich habe das schon seit einiger Zeit vor, aber bislang ist das finanziell noch nicht interessant genug, weil ich mich nicht genügend darum kümmern könnte." Dass Alba voller Muttergrfühle steckt, hat sie bereits während verschiedener Dreharbeiten unter Beweis gestellt. Die 26-Jährige dazu wörtlich: "Ich kümmere mich immer darum, dass sich alle wohl fühlen. Ich frage dann `Ist dir kalt? Ist dir zu warm? Willst du noch ein paar Eier? Willst du noch heißen Tee? Braucht irgendjemand Medizin?`"

Jessica Alba hat auch ein Herz für ihre Cousinen. Die Schauspielerin möchte ihnen nämlich das College finanzieren. Dazu legt die 26-Jährige schon seit Jahren Geld zur Seite. Jessica hat nämlich die Nase davon voll, dass arme Mädchen oftmals auf Bildung verzichten müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen