Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba moderiert die Mtv Movie Awards

Jessica Alba moderiert die Mtv Movie Awards

02.05.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jessica Alba wird die diesjährigen Mtv Movie Awards moderieren.

Die Verleihung findet am 03. Juni in Los Angeles statt. Alba, die selbst für drei Awards nominiert ist, kann es laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" kaum erwarten, auf der Bühne zu stehen. Die 25-Jährige wörtlich: "Es ist immer eine verrückte, lustige Show und ich kann gar nicht erwarten, mit dabei zu sein."

Die Mtv Movie Awards finden am 03. Juni statt und werden am 08. Juni im Us-Fernsehen ausgestrahlt. Jessica Alba ist für ihren Action-Streifen "Fantastic Four" als beste Heldin und zusammen mit ihren Kollegen als bestes Film-Team nominiert. Außerdem könnte sie für ihre Rolle in "Sin City" als sexyste Darstellerin ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen