Startseite » Film + TV » Film + TV News » Conan Obrien moderiert die MTV Movie Awards 2014

Conan Obrien moderiert die MTV Movie Awards 2014

05.03.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Conan O'Brien wird die diesjährigen MTV Movie Awards moderieren.

Das bestätigte der amerikanische Moderator in der gestrigen Ausgabe (04.03.) seiner TV-Talkshow. Er sagte scherzend: "Ich bin so stolz, verkünden zu können, dass ich, Conan O'Brien, meinen lebenslangen Traum, die MTV Movie Awards 2014 zu moderieren, verwirklichen kann." Die Verleihung des Preises findet am 13. April im Nokia Theatre in Los Angeles statt. MTV vergibt den Award in so ungewöhnlichen Kategorien wie: "Bester Kuss", "Beste Kampfszene" und "Bester Bösewicht".

Im vergangenen Jahr führte übrigens Russell Brand durch die MTV Movie Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen