Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba liebt Indie Rock

Jessica Alba liebt Indie Rock

29.10.2007 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist ein großer Fan der Arctic Monkeys.

Überhaupt hat die Sängerin eine große Vorliebe für "Indie Rock"-Bands. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich höre im Moment mehr 'Indie Rock' als alles andere. Ich mag Bands wie die 'Arctic Monkey', 'Arcade Fire', die 'Cold War Kids' und 'Cat Power' wirklich sehr gerne. Sie sind fantastisch."

Übrigens: Für die richtige Rolle würde Jessica Alba tatsächlich alles tun. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei sogar bereit einige Kilos zuzunehmen und sich die Haare abzurasieren - allerdings nur, wenn die Rolle einmalig wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen