Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba liebt ihre Fehler

Jessica Alba liebt ihre Fehler

14.01.2010 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba liebt sich so wie sie ist - mit all ihren Fehlern.

Die Schauspielerin sagte jetzt, auch Cellulite und Schwangerschaftsstreifen könnten dem keinen Abbruch tun. Laut "contactmusic.com" meinte Alba wörtlich: "Auch wenn viele das als Makel ansehen, ich habe gelernt mit meinen Schwangerschaftsstreifen zu leben. Die Schwangerschaft war das Unglaublichste was ich je erlebt habe. Also sehe ich die Streifen als Trophäe an. Ich lebe mit meinen durchhängenden Brüsten und mit meiner Cellulite... Wenn man mit hocherhobenem Haupt und positiv gestimmt durch die Welt geht, ist der Rest irrelevant. Selbstbewusstsein ist alles."

Jessica Alba ist Mutter der kleinen Honor Marie. Das Mädchen kam vor 18 Monaten zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen