Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Erfolgreiche Schauspielerin & Geschäftsfrau

Charlize Theron: Erfolgreiche Schauspielerin & Geschäftsfrau

05.06.2019 - 06:38 Uhr

Hamburg - Charlize Theron ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Geschäftsfrau.

Vor rund 20 Jahren gründete die Schauspielerin ihre eigene Filmproduktionsfirma "Denver & Deliah Productions". Das Verhältnis zu ihren Mitarbeitern ist dem Hollywoodstar sehr wichtig. Sie sagte im Interview mit dem "Lufthansa Magazin": "Mir ist wichtig, dass alle gerne bei mir arbeiten. Die meisten meiner Mitarbeiter sind seit bald 20 Jahren dabei. Hierarchien sind zweitrangig, wenn alle ihren Job lieben. Mir ist egal, ob jemand im Büro, von zu Hause oder vom anderen Ende der Welt arbeitet. Wichtiger sind mir Engagement und eine gute Atmosphäre - in dieser Hinsicht habe ich mit meinen Mitarbeitern wirklich Glück."

Ab 20. Juni ist Charlize Theron übrigens in der Romantik-Komödie "Long Shot" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen