Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Kinderwunsch wächst

Jessica Alba: Kinderwunsch wächst

28.07.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Obwohl Jessica Alba wieder Single ist, denkt sie über Babys nach.

Die Schauspielerin erklärte, sie wünsche sich ein Kind. Laut der Zeitschrift "Tv Movie" erklärte die 26-Jährige wörtlich: "Ich will auf jeden Fall Kinder. Ich weiß nur noch nicht, wann das geschehen wird." Außerdem meinte Alba, sie sei ein sehr sparsamer Promi, sie leiste sich selten etwas. Nur das hier: "Hin und wieder schenke ich meinen Eltern eine Flugreise."

Jessica Alba ist erst seit wenigen Tagen wieder Single. Sie soll sich am Telefon von ihrem Freund Cash Warren getrennt haben. Und dabei soll die Schauspielerin nicht lange um den heißen Brei herum geredet haben. Wörtlich sagte sie zu ihm: "Ich liebe dich einfach nicht mehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Demnächst ist Jessica Alba übrigens in dem Blockbuster "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" im Kino zu sehen. Der Streifen läuft am 14. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen