Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irvine will keine große Hollywood-Karriere

Jeremy Irvine will keine große Hollywood-Karriere

20.01.2013 - 13:00 Uhr

London - Jeremy Irvine locken Hollywoods Gehaltsschecks nicht. Der Schauspieler gestand, dass er lieber in Filmen mitspielt, in denen er künstlerisch glaubwürdig rüberkommt, als in großen Blockbuster-Produktionen.

Laut "contactmusic.com" sagte der 22-Jährige: "Ich war in der privilegierten Position, in der ich viele Rollen angeboten bekam, die viel Geld eingebracht hätten - Hollywood-Filme eben. Ich konnte also zwischen zwei beruflichen Wegen wählen. Ich konnte mich entweder für kommerzielle Filme entscheiden oder für solche, an denen ich wirklich Spaß hatte, solche, die künstlerisch wertvoll sind. Natürlich gibt es viele verlockende Gründe, sich für den ersteren Filmtyp zu entscheiden, aber ich bin erleichtert, dass ich es nicht getan habe."

Jeremy Irvine schaffte 2011 mit Steven Spielbergs Film "Gefährten" seinen schauspielerischen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen