Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: keine Hochzeit geplant

Jessica Alba: keine Hochzeit geplant

21.12.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba und ihr Freund Cash Warren werden in naher Zukunft nicht vor den Traualtar treten.

Und das, obwohl die Schauspielerin derzeit ihr erstes Kind erwartet. Ein Insider sagte der Zeitung "Us Weekly": "Sie will nicht schwanger in ein Hochzeitskleid."

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte vor kurzem ihre Schwangerschaft. Er sagte dazu: "Ich kann bestätigen, dass Jessica und Cash Ende Frühling, Anfang Sommer ein Baby bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Jessica Alba und Cash Warren sind schon seit drei Jahren ein Paar. Im Juli hatten sie sich kurzzeitig getrennt, fanden dann einige Wochen später allerdings wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen