Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ist sie verlobt?

Jessica Alba: Ist sie verlobt?

20.12.2007 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich angeblich heimlich mit ihrem Freund Cash Warren verlobt.

Jedenfalls lässt das eine Aussage ihres "Fantastic Four"-Kollegen Doug Jones vermuten. Er sagte am Wochenende (15./16.12.) beim Jules Verne Adventure Film Festival: "Jessica und ihr Verlobter sind wunderbar und sie werden die allerschönsten Babys machen." Albas Sprecher wollte die Verlobungsgerüchte bisher allerdings noch nicht bestätigen.

Jessica Alba und Cash Warren erwarten derzeit ihr erstes Kind. Der Sprecher der Schauspielerin sagte dazu: "Ich kann bestätigen, dass Jessica und Cash Ende Frühling, Anfang Sommer ein Baby bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen