Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Hat sie sich verlobt?

Jessica Alba: Hat sie sich verlobt?

03.01.2007 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich angeblich verlobt.

Zumindest wurde die Schauspielerin nun mit einem auffälligen Klunker am Ringfinger gesichtet. Us-Medienberichten zufolge, wäre es gut möglich, dass es sich dabei um einen Verlobungsring ihres Freundes Cash Warren handelt. Vor kurzem gab es zwar noch Gerüchte über Beziehungsprobleme, dann wurden die beiden allerdings beim Liebesurlaub auf den Bahamas gesehen. Momentan turteln die beiden angeblich in Miami Beach. Offiziell bestätigt wurde die Verlobung bisher noch nicht.

Übrigens: Jessica Alba ist im Moment einer der heißesten und begehrtesten Jung-Stars Hollywoods. Das Us-Magazin "Us Weekly" ernannte sie außerdem vergangenes Jahr zur "Stil-Ikone des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen