Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba ist als Mutter wählerischer

Jessica Alba ist als Mutter wählerischer

05.04.2013 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Seit Jessica Alba Mutter ist, ist sie bei der Auswahl ihrer Rollen wählerischer geworden.

Die Schauspielerin möchte schließlich nicht für jede Rolle ihre beiden Töchter für mehrere Wochen alleine lassen müssen. Der britischen "Glamour" sagte die 31-Jährige: "Wenn du Kinder hast, denkst du dir, 'Ich muss nicht arbeiten, nur um zu arbeiten.‘ Ich möchte mich in einen Charakter verbeißen können, der es wert ist, nicht bei meinen Kindern zu sein. Kinder zu haben, eine starke Beziehung mit meinem Mann, meine Freunde - das hat Priorität. Das macht mich als Person wirklich aus, und nicht eine Filmpremiere oder ein Filmplakat."

Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City: A Dame to Kill For" in den Kinos zu sehen sein. Einen Starttermin für den Film gibt es bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen