Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba hat sich getraut

Jessica Alba hat sich getraut

21.05.2008 - 05:21 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat sich getraut.

Die Schauspielerin hat ihren Lebensgefährten Cash Warren geheiratet. Die beiden sollen sich bereits am vergangenen Montag (19.05.) das Ja-Wort gegeben haben, so die Onlineausgabe des Magazins "People". Es heißt, ein Sprecher des Paares habe die Trauung inzwischen bestätigt. Einzelheiten waren nicht zu erfahren. Allerdings soll die Hochzeit derart geheim gehalten worden sein, dass noch nicht einmal Familienangehörige eingeweiht waren. Josh Alba, Jessicas Bruder, erklärte beispielsweise, er habe nichts von einer Trauung gewusst, er meinte: "Meine Schwester? Ich muss sie gleich mal anrufen."

Jessica Alba und Cash Warren erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Die 27-Jährige und der Filmproduzent hatten sich im Dezember 2007 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen