Startseite » Musik » Musik News » Lucca Hänni: Keiner hat sich getraut, den ersten Schritt zu machen

Lucca Hänni: Keiner hat sich getraut, den ersten Schritt zu machen

24.07.2020 - 18:00 Uhr

Köln - Nachdem Lucca Hänni und Profitänzerin Christina Luft jetzt offiziell ein Paar sind, haben die beiden mit der "Bunte" über ihre Beziehung gesprochen.

Kennen gelernt haben sie sich bei der Tanzshow "Let's Dance", erst danach hat es gefunkt. Der 25-Jährige sagte gegenüber dem Magazin: "Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns besser kennengelernt und dann wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen und ich finde es schön." Er war es auch, der den ersten Schritt gewagt hat. Der gebürtige Schweizer sagte weiter: "Das kam dann einfach. Wir brauchten beide Anlauf. Keiner hat sich so richtig getraut, den ersten Schritt zu machen." Christina Luft fügte hinzu: "Wir sind beide sehr, sehr schüchtern. Ich glaube, wir haben es eigentlich beide gewusst und wahrscheinlich hat es auch jeder andere schon gewusst, aber wir brauchten einfach ein bisschen länger." Sie verriet auch noch, wo der erste Kuss passiert ist. Sie sagte grinsend: "Bei mir Zuhause. Ganz gemütlich."

Christina erklärte noch: "Es war auch gut, als ich nicht mehr seine Trainerin war. Die Situation ändert sich dadurch auch viel. Ich war vorher immer die, die gesagt hat, wo es lang geht und was zu tun ist. Als das weggefallen ist, dann war das Verhältnis ein ganz anderes." Aktuell genießen Luca und Christina ihre traute Zweisamkeit übrigens in der Schweiz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen