Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Fies gemobbt

Jessica Alba: Fies gemobbt

04.06.2010 - 10:00 Uhr

Grausam: Jessica Alba (29) hatte es nicht leicht in der Schule, da sie als Kind gemobbt wurde.

Das spiegelt sich jetzt darin wieder, dass sie Probleme hat, ein Opfer zu spielen. In ihrem neuen Film 'The Killer Insider Me' wird die hübsche Schauspielerin ('Valentinstag') von ihrem Co-Star verprügelt. Keine leichte Sache für Alba, die so hart daran gearbeitet hat, im wahren Leben aus der Opferrolle zu finden. Doch dass sie als Kind gehänselt wurde, machte Jessica Alba zu der starken Frau, die sie jetzt ist: "Ich bin jetzt hart, weil ich als Kind nie zurückgeschlagen habe", erklärte sie der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'. "Ich wollte mich nicht auf das Niveau der Tyrannen begeben. Ich erblühte richtig, als ich 14 oder 15 war, aber eigentlich war es mir peinlich, hübsch zu sein. Meine körperliche Stärke wurde mein Panzer."

Vielleicht sieht sich der Hollywood-Star auch deswegen heute eher als "Kämpferin" und nicht als Sexsymbol. Die Kalifornien wird regelmäßig unter die heißesten Frauen Hollywoods gewählt, findet sich selbst aber nicht in erster Linie attraktiv. Alba sieht eher "Stärke", wenn sie sich selbst im Spiegel betrachtet, weil sie sich an all die Verletzungen erinnert, die sie sich bei Dreharbeiten zugezogen hat: "Ich sehe mich eher als Kämpferin denn als Sexsymbol", erklärte sie. "Es gibt nicht eine Stelle Stelle an meinem Körper, die nicht schon einmal zerkratzt oder blutig gewesen wäre. Ich habe mir Rippen bei Stunts gebrochen, bin von Fahrrädern gefallen - was immer Sie wollen", fügte Jessica Alba hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen