Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: eine Persönliche Trainerin hält sie Fit

Jessica Alba: eine Persönliche Trainerin hält sie Fit

15.07.2005 - 03:05 Uhr

Berlin - Us-Schauspielerin Jessica Alba arbeitet seit ihrem 17. Lebensjahr mit einer persönlichen Fitnesstrainerin.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, verdankt sie nach eigener Aussage ihr gutes Aussehen hauptsächlich dieser Trainerin. Alba wörtlich: "Sie betreut mich, seit ich siebzehn bin, wir sind gute Freundinnen. Ich nehme sie oft an die Filmsets mit und habe dann immer eine Ausrede, mit ihr zu plaudern, schließlich ist sie meine Trainerin. Und sie hält mich mit Stretching fit und gesund."

Gegen ihren Ernährungsplan verstößt die Schauspielerin aber schon gerne einmal. So liebt sie nach eigener Aussage deutsche Gummibärchen. Und dagegen habe auch ihre Fitnesstrainerin nichts. Ganz im Gegenteil: Alba müsse ihr diese Süßigkeit immer mitbringen, wenn sie sich in Deutschland aufhalte.

Wie erfolgreich Albas Trainerin mit der Schauspielerin gearbeitet hat, davon können wir uns im Kino überzeugen. Gestern (14.07.) lief der neueste Film mit Jessica Alba, "Fantastic Four" in unseren Kinos an. Am 11. August taucht sie dann ein zweites Mal auf der Kinoleinwand in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Sie spielt eine der Hauptrollen in "Sin City" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen