Startseite » Musik » Musik News » Madonna feuert persönliche Trainerin

Madonna feuert persönliche Trainerin

12.10.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Madonna hat sich von ihrer persönlichen Trainerin Tracy Anderson getrennt.

Wie es heißt, weil sie sich zu wenig um die 51-Jährige gekümmert habe. Ein Insider sagte nach Angaben von "digitalspy.co.uk": "Madonna ist ein wenig müde davon geworden, was Tracy in ihrem Privatleben so mit sich rumschleppt." Außerdem soll Madonna genervt davon gewesen sein, dass die Star-Trainerin sich lieber mit ihrem Freund beschäftigt hat, als sie auf ihre Europa-Tour zu begleiten. Ein Sprecher von Anderson dementierte diese Darstellung jedoch. Er sagte: "Das ist nicht wahr. Nachdem die beiden drei Jahre lang zusammen gearbeitet haben, sind sie einvernehmlich auseinander gegangen, weil sich Tracy mehr um ihren Sohn kümmern will."

Madonna versteht übrigens nicht, weshalb sie ständig wegen ihres extrem schlanken und durchtrainierten Körpers kritisiert wird. Für sie gehört es einfach zu ihrem Beruf, sich fit zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen