Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: eine mutige Mama

Jessica Alba: eine mutige Mama

23.08.2014 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba fühlt sich mutiger, seit ihre Kinder auf der Welt sind.

Die Schauspielerin hat eine sechsjährige und eine dreijährige Tochter und den beiden hat sie viel zu verdanken, zum Beispiel eine neue Lebenseinstellung. Sie sagte laut "Contactmusic" in einem Interview: "Fürher war ich mit meiner Arbeit verheiratet. (...) Als ich Mutter wurde, habe ich mich plötzlich irgendwie geöffnet und erkannte eine neue Perspektive. Ich fühle mich nicht mehr ängstlich und habe viel mehr Selbstbewusstsein. Das erlangt man wohl nur mit Lebenserfahrung und zunehmendem Alter."

Jessica Alba wird übrigens bald in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder in den Kinos zu sehen sein. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 18. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen