Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba dachte über Nasenkorrektur nach

Jessica Alba dachte über Nasenkorrektur nach

12.10.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Auch Jessica Alba kann sich dem Schönheitswahn in Hollywood nicht entziehen.

Die Schauspielerin hat immerhin selbst schon über eine Nasenkorrektur nachgedacht. Dabei ist sie überhaupt keine Befürworterin von Schönheitsoperationen. Dem Magazin "GQ" verriet die 29-Jährige: "Ich hasse die Idee, die Zeit einfrieren zu wollen. Ich glaube daran, auf natürlichem Wege zu altern, und wenn die Filmrollen dadurch aufbleiben sollten, dann ist das eben so. Ich habe mit einer Freundin darüber schon geredet, und ich habe danach sogar angefangen zu glauben, ich bräuchte eine Nasenoperation, um wie jeder andere auch zu sein. Es ist verrückt, wie viele Nasenkorrekturen hier momentan vorgenommen werden."

Jessica Alba hält ihren Körper übrigens für alles andere als perfekt. Die Schwangerschaft hat bei der 29-Jährigen Spuren hinterlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen