Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Bekommt sie Zwillinge?

Jessica Alba: Bekommt sie Zwillinge?

21.02.2008 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba erwartet angeblich Zwillinge.

Das soll die Schauspielerin vor kurzem bei einem Frauenarztbesuch erfahren haben. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" freut Jessica sich sehr, dass sie mit zwei Kindern schwanger ist. Ein Insider sagte dazu: "Zu erfahren, dass sie Zwillinge bekommt, hat Jessicas Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt. Sie und Cash müssen ihre Pläne für ein Kinderzimmer aufgeben und ganz von vorn mit der Planung anfangen." Bisher wüssten Jessica und ihre Verlobter Cash Warren allerdings noch nicht, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird. "Cash und Jessica sind nicht sicher, ob sie das Geschlecht der Kinder wissen wollen oder sich am 08. Juni bei der Geburt überraschen lassen wollen", so der Insider weiter.

Jessica Alba gab vor einigen Wochen bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Wenige Tage später verlobte sie sich dann mit ihrem langjährigen Freund Cash Warren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen