Startseite » Musik » Musik News » Bekommt Beyoncé etwa wieder Zwillinge?

Bekommt Beyoncé etwa wieder Zwillinge?

28.07.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Momentan kursiert ein Video von Beyoncé im Internet, das die Gerüchteküche fast zum Überkochen bringt.

In dem Clip hat die Sängerin ein verdächtiges Bäuchlein und streicht sogar liebevoll darüber. Könnte es sein, dass die 36-Jährige wieder schwanger ist? Doch Insider gehen sogar noch einen Schritt weiter und sind sich sicher, dass Beyoncé schon wieder Zwillinge erwarte. Eine Quelle verriet gegenüber "Life & Style": "Beyoncés engster Kreis glaubt, dass sie Zwillinge bekommen könnte. Sie hatten bereits darüber gesprochen, dass sie ein weiteres Kind erwartet, aber zwei wären wirklich eine unerwartete Überraschung." Was an den Gerüchten dran ist, bleibt wie sooft erst einmal noch im Dunkeln.

Erst im vergangenen Sommer brachte Beyoncé die Zwillinge Rumi und Sir Carter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen