Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Mariah Carey bekommt Zwillinge

Bestätigt: Mariah Carey bekommt Zwillinge

16.12.2010 - 16:43 Uhr

New York - Mariah Carey ist tatsächlich mit Zwillingen schwanger.

Das hat jetzt ihr Ehemann Nick Cannon verraten. Er sagte heute (16.12.) in seiner Radioshow: "Damit meine Frau und ich unser Leben leben können, müssen wir offen sein und ich muss Dinge mit euch teilen können, um echt zu sein. Ich habe nicht mal meiner Frau gesagt, dass ich das tun werde. Ich werde wahrscheinlich angeschrieen, weil ich nicht um Erlaubnis gebeten habe... Wir bekommen Zwillinge!"

Mariah Carey hatte vor kurzem in einem Interview über ihr ungeborenes Kind gesagt, "sie mögen Weihnachten". Sofort hatten Medien gemutmaßt, dass die Sängerin Zwillinge erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen