Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Bekommt sie Zwillinge?

Mel B: Bekommt sie Zwillinge?

19.10.2006 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Mel B. ist möglicherweise mit Zwillingen schwanger. Zumindest hat die frühere Spice Girls-Sängerin, die eigentlich Melanie Brown heißt, nun solche Gerüchte in Umlauf gebracht.

Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, war die 32-Jährige in einer noblen Dessous-Boutique einkaufen, als sie den Verkäuferinnen erzählte, dass sie im vierten Monat schwanger sei. Außerdem erklärte sie, in der Familie ihres Partners, Eddie Murphy, seien Mehrlingsgeburten keine Seltenheit. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Eddie Murphy und Mel B sind seit dem Sommer ein Paar. Im April ließ sich Murphy nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau scheiden. Beide, Eddie und auch Mel, bringen übrigens schon Kinder mit in die Beziehung. Mel hat eine siebenjährige Tochter und Eddie vier Töchter und einen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen