Startseite » Musik » Musik News » Coldplay trennen sich immer mal wieder

Coldplay trennen sich immer mal wieder

17.12.2008 - 16:57 Uhr

London - Bei Coldplay herrscht während der Tour nicht immer eitel Sonnenschein - ganz im Gegenteil.

Die Bandmitglieder streiten sich oft bis aufs Blut. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Chris Martin dazu: "Wir haben uns auf dieser Tour getrennt. Jedes Mal haben wir nach 20 Minuten wieder zusammengefunden - wir hatten nicht mal Zeit, das anzukündigen. Wir oft das auf dieser Tour passiert ist? Wahrscheinlich sechs oder sieben Mal. Jedes Mal sagen wir, 'Das war's! Das ist die letzte Show!' Aber dann haben wir während des Konzerts Spaß und halten die Klappe."

Übrigens: Fans von Coldplay dürfen sich freuen. Im Sommer 2009 kommen die Briten erneut nach Deutschland. Im August werden Chris Martin und Co. drei Open-Air-Konzerte spielen, das berichtet jetzt die Konzertagentur Marek Lieberberg. Los geht es am 25. August in Hannover, danach folgt am 27. August Düsseldorf. Den Abschluss bildet am 29. August ein Konzert in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen