Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse James: Ex-Frau will Tochter zurück

Jesse James: Ex-Frau will Tochter zurück

22.03.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Janine Lindemulder, die Ex-Frau von Jesse James, sieht ihre Chance gekommen.

Weil die Dame unlängst im Gefängnis war, sprach ein Gericht ihrem Ex-Gatten das Sorgerecht für Töchterchen Sunny zu. Wohl aber auch deshalb, weil Sandra Bullock sich sehr dafür einsetzte, dass James das Sorgerecht bekam. Nun hat Lindemulder einen neuen Antrag bei Gericht eingebracht. Sie will ihre Tochter zurück. Laut "tmz.com" sagte ein Insider, jetzt da sich Bullock von James trennen werde, hoffe Janine, dass das Gericht ihr Sunny zusprechen werde. Immerhin wisse das Gericht ja nun, dass James ein Frauenheld sei.

Sandra Bullock hatte im letzten Jahr sehr für Sunny gekämpft. Mehrfach sagte sie vor Gericht aus und holte das kleine Mädchen so zu sich und Jesse James. Inzwischen wurde aber bekannt, dass James eine Affäre hätte. Bullock tauchte unter. Zudem geht man davon aus, dass sie sich nun scheiden lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen