Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg studiert seit zehn Jahren

Jesse Eisenberg studiert seit zehn Jahren

12.08.2011 - 17:02 Uhr

New York - Jesse Eisenberg will unbedingt seinen College-Abschluss schaffen.

Der Schauspieler studiert seit mehreren Jahren in New York zeitgenössische Architektur. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich bin seit zehn Jahren am College. Es ist sehr ineffizient... Ich mache einen Film, dann bin ich ein Semester arbeitslos und gehe dann zur Schule. Ich will nicht zur Abschlussfeier, aber ich hätte gern einen Abschluss. Ich würde es gern beenden. Ich muss nur noch drei Kurse bestehen, also wäre es dumm, das nicht durchzuziehen."

Jesse Eisenberg schaffte übrigens 2010 mit seiner Rolle in "The Social Network" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen