Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: zwiespältig gegenüber Hollywood

Maggie Gyllenhaal: zwiespältig gegenüber Hollywood

10.07.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal macht der Druck in Hollywood öfter mal zu schaffen.

Obwohl die Schauspielerin gut im Geschäft ist, quälen sie oft Selbstzweifel, wie sie im Interview mit dem Magazin "Total Film" gestand: "Ich denke, ich bin nicht so taff, wie ich tue. Ich finde das Geschäft hart, aber auch aufregend und ich liebe meinen Job. Er zieht mich runter, aber er richtet mich auch wieder auf. Ich mag die Reise, die man während eines Projekts unternimmt, und all die Sachen drumherum können wirklich aufregend sein - manchmal aber auch nicht."

Ab 05. September ist Maggie Gyllenhaal übrigens in "White House Down" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen