Startseite » Musik » Musik News » Dido drückt Schulbank

Dido drückt Schulbank

28.10.2008 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Dido hat die Schulbank gedrückt. Für ihr kommendes Album "Safe Trip Home" ging die Sängerin zur Abendschule.

Laut Bbc nahm Dido einige Stunden in einer Musik-Klasse einer Universität in Los Angeles Platz. Sie sagte dazu: "Ich wollte einfach meinen Kopf benutzen. Ich habe Orchester-Zeug studiert... Ich war einige Abende in der Woche dort, um dann völlig angestachelt ins Studio zu gehen." Erkannt worden sei sie nicht, so Dido: "Nein, es war großartig... keiner hat mich erkannt. Ich habe nichts unternommen, um nicht erkannt zu werden, ich habe keinen falschen Bart oder so etwas getragen."

"Safe Trip Home" und wird hierzulande ab dem 31. Oktober zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen