Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Lewis lästert über Filmfestspiele von Cannes

Jerry Lewis lästert über Filmfestspiele von Cannes

27.05.2013 - 11:09 Uhr

Cannes - Jerry Lewis lässt an den Filmfestspielen von Cannes kein gutes Haar.

Der Schauspieler ist diesem Jahr höchstpersönlich an die Côte d'Azur gereist, doch Freunde hat er sich bei seinen Kollegen und der französischen Presse nicht gemacht. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte der 87-Jährige, dass das Festival nur etwas für "Snobs" sei. Als er dann von einem US-Reporter angesprochen wurde, sagte er zudem: "Es ist so schön, mal wieder einen Amerikaner zu hören." Dabei ging fast unter, dass Jerry Lewis in Cannes mit "Max Rose" seinen ersten Film seit 18 Jahren vorstellte.

Das Filmfestival von Cannes ging übrigens gestern (26.05.) zu Ende. Die Goldene Palm ging an den Film "La vie d'Adèle" von Abdellatif Kechiche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen