Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jerry Bruckheimer: Details zu Top Gun 2

Jerry Bruckheimer: Details zu Top Gun 2

01.04.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Jerry Bruckheimer hat ein paar Details zum geplanten zweiten Teil von "Top Gun" ausgeplaudert.

Der Produzent verriet jetzt, dass die Story auf jeden Fall den veränderten politischen Verhältnissen angepasst werden wird - immerhin spielte der erste Teil von 1986 noch zu Zeiten des Kalten Krieges. "Das Konzept besteht grundlegend darin, dass die Piloten wegen der Drohnen überflüssig geworden sind. [Tom] Cruise wird ihnen aber zeigen, dass sie nicht obsolet sind. Sie werden bleiben," sagte Bruckheimer. Wann genau die Dreharbeiten beginnen können, hängt allerdings von einigen Faktoren ab, wie er verriet: "Tom ist glücklicherweise sehr beschäftigt, deshalb muss man erst einen Zeitraum finden, in dem er kann, und auch ein Budget bekommen, von dem Paramount das Gefühl hat, dass man den Film auch drehen kann."

Tom Cruise hat in der Vergangenheit übrigens immer wieder betont, dass er liebend gerne noch ein weiteres Mal für "Top Gun" vor der Kamera stehen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen