Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Wird er erstmals Papa?

Jeremy Renner: Wird er erstmals Papa?

16.01.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner soll demnächst zum ersten Mal Vater werden.

Wie "US Weekly" berichtet, erwartet die Ex-Freundin des Schauspielers bereits kommenden Monat ein Baby. Renner soll die Neuigkeit bei den Golden Globes (13.01.) gegenüber Eva Longoria ausgeplaudert haben. Ein Insider verriet: "Er sagte, 'Ich werde sofort zu ihr rasen, sollte die Fruchtblase platzen.' Eva sagte daraufhin: 'Ich bin total baff.'" Wie es heißt, ist die werdende Mutter nur wenige Monate mit Jeremy Renner liiert gewesen. Derzeit soll sie sich in der Villa des 42-Jährigen in Los Angeles auf die Geburt vorbereiten.

Weil Jeremy Renner in den letzten Jahren viel beschäftigt war - er drehte: "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", "Marvel's The Avengers" und "Das Bourne Vermächtnis" - will er sich jetzt eine Pause gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen