Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner & das F-Wort

Jeremy Renner & das F-Wort

09.12.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner ärgert sich über sich selbst.

Der Schauspieler erzählte jetzt, seit er mit Colin Farrell den Streifen "Swat" gedreht habe, benutze der das F-Wort viel, viel öfter. Doch das, so Renner, sei alles andere als gut. Wörtlich meinte er, so "contactmusic.com": "Ich verwende das F-Wort sehr leichtfertig - das ist eine sehr britische Sache. Ich habe es von meinem Kumpel Colin Farrell aufgeschnappt. Ich denke, in Irland wird das häufig benutzt. Ich habe es angenommen und angefangen das Wort als Adjektiv, als Verb, als alles zu verwenden. Aber in den Staaten wird das nicht gern gesehen. Die Leute mögen es nicht. Es lässt mich immer wieder in Schwierigkeiten geraten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen