Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Armbrüche am Set

Jeremy Renner: Armbrüche am Set

05.06.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Actionfilme scheinen Jeremy Renner nicht viel auszumachen, Komödien hingegen schon.

Der Schauspieler hat sich nämlich gleich zu Beginn der Dreharbeiten bei "Catch Me!" beide Arme gebrochen. Das hat jetzt sein Kollege Jon Hamm in der "Ellen DeGeneres Show" erzählt. Er sagte: "Jeremy Renner hat sich beide Arme am selben Tag gebrochen. Tag drei der Produktion. Wir hatten noch 40 Tage vor uns. Behaltet dabei in Erinnerung, dass dies der Mann ist, der hunderte von 'Avengers‘-Filme gedreht hat und dabei nichts passiert ist. Und dann dreht er diesen Film übers Fangen spielen und beide Arme brechen entzwei sowie Feuerholz."

Während der restlichen Dreharbeiten hatte Jeremy Renner Green-Screen-Gipse an beiden Armen, damit die Produktion wie geplant stattfinden konnte. Der Film kommt hierzulande am 26. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen