Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner kann auch handgreiflich werden

Jeremy Renner kann auch handgreiflich werden

16.07.2015 - 10:36 Uhr

München - Mit Jeremy Renner ist nicht gut Kirschen essen, wenn man ihm dumm kommt.

Der Schauspieler hat kein Problem damit, notfalls auch mal handgreiflich zu werden, wenn seine Freunde oder seine Familie bedrängt werden. Im Interview mit dem "Playboy" verriet der 44-Jährige, dass er erst in einer Bar eingreifen musste. Wörtlich sagte er: "Der Typ rempelte Julia Stiles an. Ich habe ihn ganz freundlich in den Würgegriff genommen und die Situation geklärt. Das musste ich auch schon bei Leuten tun, die meine Mutter oder Schwester belästigt haben."

Ab 06. August ist Jeremy Renner übrigens in "Mission: Impossible - Rogue Nation" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen