Startseite » Musik » Musik News » Bushido: handgreiflich gegenüber Fan?

Bushido: handgreiflich gegenüber Fan?

18.07.2010 - 10:41 Uhr

Berlin - Zumindest dem Ruf von Bushido wird diese Geschichte gerecht...

Ein 17-jähriges Mädchen behauptete jetzt, der Rapper habe ihr ein Büschel Haare ausgerissen. Der "Bild am Sonntag" sagte das vermeintliche Opfer weiter, zwar sei sie immer wieder vor der Villa von Bushido aufgetaucht und es habe auch schon vor der Attacke Ärger gegeben, ihre Haare habe der Rapper dennoch auf dem Gewissen: "Ich habe Bushido deshalb wegen Körperverletzung angezeigt." Angeblich soll die 17-Jährige den ganzen Vorfall sogar gefilmt haben. Die Polizei erklärte inzwischen zumindest: "Uns liegt eine Anzeige wegen leichter Körperverletzung vor. Danach ist eine 17-Jährige von einem 31-Jährigen zu Boden gestoßen und an den Haaren gezogen worden." Bushido nahm zu den Vorwürfen bislang nicht Stellung. Allerdings hat nun auch das Mädchen Ärger. Sie bekam eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. natalie münch schrieb am 03.10.2010 um 23:13 Uhr:

das kann ich net glauben und das will ich auch net. und ich denke das das alles gelogen ist . mfg natalie m.

Diese Seite teilen