Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Hat er heimlich geheiratet?

Jeremy Renner: Hat er heimlich geheiratet?

24.09.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat offenbar heimlich geheiratet.

Der Schauspieler hält sein Privatleben strickt aus der Öffentlichkeit raus, dennoch ist bekannt, dass er mit Sonni Pacheco liiert ist und die beiden 2013 erstmals Eltern geworden sind. Im Interview mit "Capitol File" nannte Renner sie jetzt "meine Ehefrau", denn auf die Frage, ob er inzwischen verheiratet sei, antwortete er: "Ich habe versucht, die Privatsphäre meiner Familie zu schützen, die Privatsphäre meiner Ehefrau. Privatsphäre ist wichtig, denn ich möchte, dass sie den Tag verbringen kann, ohne belästigt zu werden. Paparazzi folgen mir - das ist in Ordnung. Aber ich möchte nicht verfolgt werden, wenn ich bei meiner Familie bin."

Die Tochter von Jeremy Renner hört übrigens auf den Namen Ava Berlin Renner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen