Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Handwerk hat goldenen Boden!

Jeremy Renner: Handwerk hat goldenen Boden!

15.08.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner kann nicht nur auf der Leinwand was.

Der Schauspieler ist auch ein geborener Handwerker. Er, so der 41-Jährige, werkle beinahe jeden Tag an seinem Haus herum. Gegenüber "people.com" sagte Renner wörtlich: "Da war dieser Zaun, um die abenteuerlustigen Welpen drin zu behalten. Die letzte Sache, die ich reparierte, kurz bevor ich nach New York abreiste, war dieser Sprinklerkopf, damit alles anständig bewässert wird. Wirklich sexy, oder nicht?!"

Weil Jeremy Renner in den letzten Jahren viel beschäftigt war - er drehte: "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", "Marvel's The Avengers" und "Das Bourne Vermächtnis" - will er sich jetzt eine Pause gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen