Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irons mag aufgeschlossene Menschen

Jeremy Irons mag aufgeschlossene Menschen

08.03.2013 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Jeremy Irons umgibt sich gern mit offenherzigen Menschen. Der Schauspieler mag es nicht, wenn sein Gegenüber nicht richtig mit ihm kommunizieren kann.

Im Gespräch mit "Filmreporter.de" sagte der Brite: "Ich finde Menschen langweilig, die nicht reden und nicht zuhören können. Wenn man miteinander kommuniziert, dann sollte es eine Zwei-Weg-Kommunikation sein. Langweilig sind auch Menschen, die nicht aufgeschlossen sind. Manche Menschen können sich einfach nicht öffnen und erscheinen ihrem Mitmenschen als langweilig. Schwierig ist es, wenn sie sich öffnen und es hinter der Fassade nichts zu entdecken gibt. Dann sind sie wirklich langweilig."

Jeremy Irons ist derzeit übrigens im Kino zu sehen. Er spielt in dem Film "Nachtzug nach Lissabon". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen