Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irons: als Lehrer untauglich

Jeremy Irons: als Lehrer untauglich

01.03.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jeremy Irons wäre als Lehrer nach eigener Meinung untauglich.

Der Schauspieler hält sich für zu ungeduldig, um Kindern etwas beizubringen. Im Interview mit "Tele 5" verriet der 64-Jährige: "Ich bezweifle wirklich, dass ich die Geduld dafür hätte. Ich bewundere Lehrer wirklich, wie sie Jahr für Jahr Dinge wiederholen, um Schülern Wissen zu vermitteln. Aber die Energie dazu aufzubringen, den gleichen Lehrplan immer wieder herunterzubeten, muss schon enorm sein."

Jeremy Irons ist seit 1978 mit der Schauspielerin Sinead Moira Cusack verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Max Irons und Samuel Irons. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen