Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy liebte einst einen Hüttenbewohner

Jenny McCarthy liebte einst einen Hüttenbewohner

22.10.2010 - 08:30 Uhr

Wo die Liebe hinfällt: Jenny McCarthy (37) war früher mit einem Typen zusammen, der in einem "Schuppen" hauste.

"Es war eine dieser Hütten, die du bei 'Wal-Mart' [US-Kaufhauskette] kaufen kannst und in die du deinen Rasenmäher stellst", erinnerte sich das Model ('Playboy') an ihren außergewöhnlichsten Ex und betonte: "Es war ein Schuppen! Er hatte 15 Decken, die er seinen 'Futon' nannte, und Waschbären."

Letztendlich aber realisierte Jenny McCarthy, sie wäre "irgendwie heiß" und trennte sich von dem Hüttenbewohner.

In der Zwischenzeit liebte die heutige TV-Moderatorin den Hollywood-Superstar Jim Carrey, doch vor wenigen Monaten scheiterte die Beziehung. Der potentielle Nachfolger muss laut der US-Beauty aber weder berühmt noch wunderschön sein: "Ich würde mit pummeligen, behaarten Jungs ausgehen - wenn sie nett sind", beteuerte Jenny McCarthy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen