Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny Elvers-Elbertzhagen: Rolle in ARD-Serie

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Rolle in ARD-Serie

01.08.2008 - 08:54 Uhr

Berlin - Jenny Elvers-Elbertzhagen hat eine neue Rolle an Land gezogen. Die Schauspielerin wird in der ARD-Serie "Tierärztin Dr.

Mertens" zu sehen sein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schlüpft die 36-Jährige in die Rolle der Nicole Sommer, mimt also die Assistentin von Zoodirektor Dr. Fährmann. Die Dreharbeiten sollen für Elvers-Elbertzhagen bereits begonnen haben. Die Folgen werden allerdings erst im Jahr 2010 ausgestrahlt.

Übrigens: Jenny Elvers-Elbertzhagen ist von den Lesern der Zeitschrift "Vanity Fair" zur "Best dressed Woman 2008" gewählt worden. Die Schauspielerin freut sich über diesen Titel sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen