Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: trotz Schwangerschaft fit

Jennifer Love Hewitt: trotz Schwangerschaft fit

24.08.2013 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt macht auch schwanger Sport.

Und das sogar mehr, als jemals zuvor. Die Schauspielerin will nämlich fit bleiben. Gegenüber "People" sagte die 34-Jährige: ""Schwanger zu sein ist einfach klasse. Es gibt Momente, wo man denkt 'Das ist doch der Wahnsinn', aber es ist wunderschön. Ich treibe jetzt mehr Sport, als ich es vorher je gemacht habe. Ich gehe fünf oder sechs Mal in der Woche zum Training. Ich schwimme viel, mache Pilates, Yoga, all die guten Sachen. Es wird ein bisschen schwierig, je dicker man wird, aber es ist wichtig."

Jennifer Love Hewitt gab übrigens im Juni ihre Schwangerschaft bekannt. Vater des Kindes ist ihr Kollege Brian Hallisay. Mit ihm ist die Schauspielerin seit rund einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen